Zurück

Lightpower GmbH

An der Talle 24-28

33102 Paderborn

+49 5251 1432-0

info@lightpower.de

Vertrieb Deutschland

+49 5251 1432-0
sales@lightpower.de

Kontaktformular

Vertrieb Österreich
+43  7229 69263

sales@lightpower.at


 

 MA Support

+49 5251 688865-30
MA Support-Anfrage

Technischer Support Lightpower

+49 5251 1432-789
tech.support@lightpower.de

Service (Reparatur + Wartung)

+49 5251 1432-40
service@lightpower.de

RMA-Formular


Öffnungszeiten

Mo-Fr: 8:30 – 17:00 Uhr

Weitere Links:

grandMA3 Hands-on-Training Termine

Martin MAC One

Kreativer Beam-Wash mit Fresnellinse im handlichen Format

Der MAC One setzt neue Maßstäbe für kompakte Moving Lights. Der Beam-, Wash- und Eye-Candy-Scheinwerfer verfügt über eine hochwertige Fresnellinse und verwandelt jede Bühne und jedes Event in ein optisches Highlight. Kompakt, leicht und vielseitig definiert der MAC One eine neue Klasse kompakter Scheinwerfer.

Der MAC One überzeugt mit gleich drei leistungsstarken Funktionen. Sein enger, lichtstarker Beam sorgt für kräftige, lebendige Mid-Air-Effekte, wie man sie sonst nur von Scheinwerfern mit sehr viel höherer Leistung kennt. Die Fresnellinse erzeugt einen weichen Wash und sorgt mit einem Zoombereich von 4 bis 27 Grad für sanfte Übergänge. Das innovative Backlight-System mit 24 RGB-Effekt-LEDs rundet das Funktionspaket ab und sorgt für atemberaubende Ergebnisse.

Auf einen Blick:

  • Überragendes Verhältnis von Größe und Output
  • 150 mm Fresnellinse
  • Beeindruckender Beam
  • 24 RGB-LEDs für Direct-View Effekte
  • Abstrahlwinkel 4°-27°, mit Zoom-Pulse-Effekt
  • Extrem kompakt, nur 4,4 kg
  • Sehr schnelle Pan/Tilt-Bewegungen
  • DMX, RDM, Art-Net, sACN und P3-Steuerung
  • 4er-Bar und Grid-Mount-Ring optional erhältlich

Mit einer beeindruckenden Helligkeit von 2.400 lm und einer Lichtstärke von 300.000 cd im Beam ist der MAC One einzigartig in seiner Klasse. Er verfügt über eine speziell entwickelte 120W RGBL LED-Engine (Rot, Grün, Blau, Lime) und bietet eine hohe Lichtqualität (CRI, TM-30, TLCI).

Der MAC One besticht durch seine Funktionsvielfalt in Kombination mit einem außergewöhnlich kompakten Format und geringem Gewicht. Das Gerät ist einfach zu bedienen und eröffnet Lichtdesignern und Anwendern eine Welt voller kreativer Möglichkeiten. Durch sein kleines Format lassen sich Bühnensetups auch mit einer Vielzahl von Geräten beliebig erweitern, ohne dabei auf Platz- oder Gewichtsbeschränkungen Rücksicht nehmen zu müssen.

Beeindruckender Beam

Mit einem Zoombereich von 4° bis 27° bietet der MAC One nicht nur einen engen, schnellen und definierten Beam, sondern dank der Fresnellinse auch einen weichen Wash.

Eye-Candy mit Strahlkraft

Der MAC One bietet selbst für anspruchsvollste TV- und Theateranwendungen präzise Steuerungsfunktionen und arbeitet flickerfrei. Darüber hinaus lenkt er als echter Hingucker auf der Bühne die volle Aufmerksamkeit auf sich.

Extrem kompakte Bauform

Mit seinem geringen Gewicht von 4,4 kg lässt sich der MAC One auch in Umgebungen mit geringer Traglast in größeren Stückzahlen einsetzen, spart Transportkosten und reduziert damit die Umweltbelastung. Er eignet sich auch perfekt für Veranstaltungsorte mit begrenzter Tragkraft oder Platzmangel.

(Abbildung zeigt Größenvergleich zum MAC Aura XB)

Funktionales Riggingzubehör

Mit der 4er-Bar-Zubehör können die MAC One Geräte zusammenhängend transportiert, montiert und verkabelt werden, was beim Einsatz viel Zeit erspart. Darüber hinaus lassen sich mit dem Grid-Mount-Adapter Reihen oder Matrixanordnungen einfach realisieren. Dabei ist der Adapter so designed, dass er auch eine Kombination aus MAC One und dem VDO Atomic Bold ermöglicht.

MAC One im Video

Erfahre mehr über die kreativen Möglichkeiten des MAC One in diesem Video!