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Lightpower GmbH

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RMA

Ankündigung einer Warenrücksendung

Du möchtest Ware an unseren Service senden? Dann kündige bitte die Warensendung im Vorfeld bei uns an. Dazu füllst du einfach das folgende RMA-Formular aus und sendest es ab. 
Unser Service wird deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und dir anschließend deine persönliche RMA-Nummer mitteilen. Mit Hilfe dieser Rücksendenummer können wir deine Ware schnell zuordnen und bearbeiten. 

Lightpower RMA Anforderung

* Pflichtfelder

Allgemein

Soll ein Software-Update aufgespielt werden?*

Kostenvoranschlag erwünscht? s.u. 2.)*

Transport- + Versandhinweis

Die Ware ist von Dir sicher und ordnungsgemäß zu verpacken. Sperrige und schwere Ware (z. B. Pulte oder Moving Lights in OVP oder Case) ist auf einer Palette verschnürt bereitzustellen. Transportschäden, welche durch unzureichende Verpackung entstehen, werden von uns nicht übernommen.
Während einer Reparatur oder Wartung kann es zum Datenverlust kommen. Daher weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass Du vor Beginn der Reparatur für die Sicherung Deiner Daten (Backup) selbst verantwortlich bist. Wir haften nicht für Datenverlust und Folgeschäden durch die fehlende Sicherung.
Bei Garantiereparaturen trägt Lightpower die Frachtkosten für einen Versandweg (i. d. R. den Rückversand). Für Reparaturen außerhalb des Garantiezeitraums und Ersatzteillieferungen werden keine Frachtkosten übernommen.


Hinweise, AGB & Datenschutzerklärung*

Bitte beachte :

1.) Eine fehlende Fehlerbeschreibung oder eine Beschreibung wie: "Gerät kaputt!" kann die Reparaturkosten bedingt durch einen höheren Aufwand bei der Fehlersuche steigern.

2.) Kostenvoranschläge sowie Fehlerdiagnosen sind bei uns kostenpflichtig. Die Höhe dieser Kosten ist von dem jeweiligen Arbeitsaufwand abhängig. Die Kosten für die Fehlersuche bzw. Fehlerdiagnose werden bei anschließender Auftragserteilung verrechnet. Kann oder soll die Instandsetzung nach erfolgter Fehlersuche bzw. Fehlerdiagnose nicht durchgeführt werden, so behalten wir uns vor, Dir die dafür entstandenen Kosten in Rechnung zu stellen, sowie die Ware kostenpflichtig zurückzusenden.